Rosenfest 2023 in Kranichfeld

Auch in diesem Jahr war (neben anderen) unser Verein zum Kranichfelder Rosenfest mit einem Verkaufsstand für frische Bismarckhering- und Seelachs-Brötchen am Samstag, den 24 Juni auf dem Gelände der Niederburg präsent. Das Wetter war super und die Besucher des Rosenfestes hatten entsprechend gute Laune mitgebracht.

Besonders gefreut hat uns, dass wir gleich fünf Kranichfelder Rosenköniginnen und unseren Bürgermeister in unserer Mitte begrüßen durften.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an die neu gewählte und nun bis (zunächst) 2025 amtierende Rosenkönigin Merritt, hier auf dem Foto zu sehen mit unserem Bürgermeister Jörg Bauer (ganz rechts im Bild):

Jana hat beim Rosenfest 2023 nun die Krone an Merritt abgegeben. Wir haben einige fröhliche Stunden miteinander verbracht (Dankeschön dafür), was aber nicht heißen soll, dass das nicht auch zukünftig so bleibt 😉

Weitere in der Vergangenheit die Stadt Kranichfeld repräsentierende Rosenköniginnen sind Lisa, …

… Dania und …

… Lyset.

Wir wünschen der amtierenden Kranichfelder Rosenkönigin und allen Hoheiten a.D. alles Gute für die Zukunft.